Physio Daniela Künze

Therapie für Schwangere, Becken und Beckenboden

Individuelle Rückbildung, 4 Einheiten à 60 Minuten oder Einzeltermin (online)

Nach der Schwangerschaft beginnt eine nicht weniger aufregende, emotional aufwühlende, anstrengende, schöne aber auch für den Körper erneut herausforderne Zeit. Die Zeit der Rückbildung. Die Hormone sind noch im Ausnahmezustand, der Körper hat Großes geleistet und alles, auch die Körpermitte, muss sich neu finden.

Ich begleite dich gerne einfühlsam und individuell in dieser emotionalen Zeit der Rückbildung. Wir arbeiten Zusammen an der Wahrnehmung und Ansteuerung des Köperkerns und des Beckenbodens, der Beweglichkeit des Körpers und auch an der Kräftigung und Stabilisierung des Körpersystems. Alles angepasst auf deine Bedürfnisse und Geburtsgeschichte.

Auch wenn die Geburt schon länger zurück liegt oder es vielleicht eine stille Geburt war, es ist nie zu spät dem Körper etwas Gutes zu tun.

Die Einzelrückbildung, inkl. der Möglichkeit für Fragen zwischen den einzelnen Terminen, beinhaltet 4 Einheiten à 60 Minuten für insgesamt 229 €. Auf Wunsch können wir die Rückbildung noch um einzelne Coachings erweitern. Ebenfalls besteht die Möglichkeit einen Einzeltermin zur Begleitung eines laufenden Kurses zu buchen.